Sozialprojekte Genial2015

Sozialprojekte Genial2015

Über Genial2015

Ich unterstütze durch mein aktives Mitwirken dem eingetragenen Verein "Sozialprojekte Genial2015" mit seinem genialen Spendentopf, dem Verteilungsschlüssel und der Möglichkeit, sich hier sein selbstbestimmtes Einkommen aufzubauen. Selbst als Mitglied ohne Teilnahme am Spendenmarathon kann man von den kostenlosen oder ermäßigten Angeboten profitieren. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt nur €20,-

Anmeldung unter
http://topladen.eu/genial2015/topsigo

http://topladen.eu/genial2015/topladen

Mittwochs & Samstags

WebinarePosted by Wolfgang Bastian Thu, July 26, 2018 07:18:57


  • Comments(0)//genial.topladen.eu/#post25

Backoffice Pflege

WebinarePosted by Wolfgang Bastian Mon, April 30, 2018 07:55:14
Wer bei uns in den Verein eintritt, sollte sich das Video anschauen. Hier geht es um die aktive Teilnahme im Internetportal von "Sozialprojekte Genial2015". Es wird darauf hingewiesen, daß man innerhalb 72 Stunden in sein Backoffice schauen sollte, da es ständig neue Informationen gibt. Es können sich neue Partner eingeschrieben haben oder neue Info's stehen bereit. Wer dies nicht tut, fällt vorübergehend aus dem Rotator bis er sich wieder eingeloggt hat. In dieser Abwesenheit kann sich dann keiner über den Rotator bei Dir anmelden, weil ja dein name fehlt. Es geht also darum, daß man bei Teilnahme nicht teilnahmslos wird, denn das stärkt auf keinen Fall das Gefühl der Mannschaftsstärke! Mein Tip! Jeder trommelt einmal in der Woche sein Team zusammen und trifft sich hier im Block unter der Rubrik 72Stunden.



Dieses Video ist die Folge einer Webinarserie und erscheint mir als ganz wichtig, sich das anzusehen. Der Zeitaufwand von 1,15 Stunden kann euer Leben verändern.






  • Comments(0)//genial.topladen.eu/#post4